Kommentare: 7
  • #7

    Daniela Heilig (Sonntag, 16 Dezember 2012 15:25)

    Liebe Sonja und Familie,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz beim WOMAN AWARD Kategorie Soziales!

    Ich hoffe, dass der Schenkraum in Zukunft noch viele Herzen glücklich machen wird!

    Ganz liebe Grüße,
    Daniela Heilig

  • #6

    Hildegard (Samstag, 24 November 2012 10:20)

    Ein Gedanke nur:-)
    Das Foto dieses Ausschnittes aus einer verfliesten Wand.
    Es spiegelt genau das wieder, was in deiner Arbeit so gut funktioniert.
    Viele kleine Puzzleteile, Mosaiksteinchen(=Spenden jedweder Art vom Bleistift bis zum Euro) und dein Organisationstalent mit Herz ermöglichen den "Schenkraum". Ich wünsche den Flüchtlingen weiterhin soviele kleine Mosaiksteinchen, die ein wunderschönes Gesamtkunstwerk ergeben.
    Hildegard

  • #5

    schenkraum (Mittwoch, 21 November 2012 12:10)

    DANKE EUCH FÜR EURE WORTE!
    Herzgrüße aus dem Ybbstal, Sonja

  • #4

    Joe White Wolf (Dienstag, 13 November 2012 10:25)

    Wow - eine tolle HP!

    Und ich hatte so eine Freude, dass ich auch dabei bin. Immer wieder.
    Ich freue mich schon auf die kommende Aktion! Bitte sobald Du den Termin hast - cry for wolf !!!

  • #3

    Mario (Freitag, 02 November 2012 14:57)

    Es braucht keine Ehrung , ich denke die meiste Ehrung erfährtst du aus den Augen dieser Menschen . Es ist wichtig , das du diesen Dank an die Menschen , die spenden weitergibst ...

  • #2

    Angakkuq (Samstag, 27 Oktober 2012)

    Du bist für mich die Grösste...Vor Dir ziehe ich meinen Hut. Deine Arbeit, deine Engagement und Deine Familie - alles managst in einer absoluten Ruhe ohne dass auch nur irgendwas zu kurz käme.....

    Das ich kennen darf und bei Euch zu Gast sein durfte macht mich wirklich Stolz....

    Liebe Gruess an alle mit *REGENBOGENHERZ*

  • #1

    Gabriela Ammann (Samstag, 27 Oktober 2012 08:56)

    Guten Morgen, liebe Sonja :-)
    Freu mich mit dir über die Einladung zur Verleihung des WOMAN-Awards
    Liebe Grüße aus dem Waldviertel
    Gabi